Bauen und Wohnen

 

Neues Baugebiet in Kirchensittenbach

Der Hauptort Kirchensittenbach wurde 2017 um ein kleineres Baugebiet nordöstlich der Rathausgasse erweitert und ermöglicht die Bebauung mit Einfamilienhäusern auf 15 Parzellen. Der Bebauungsplan "Mühlgasse" ist rechtskräftig und die Erschließung fertiggestellt. 

MhlgasseMgasse3

 

"Bebauungsplan Mühlgasse Kirchensittenbach"

"Parzellierungsplan Mühlgasse"

Folgende Baugrundstücke sind derzeit noch frei: Nr. 11 / Nr. 13.

Weitere Auskünfte erteilt Herr Funk unter Tel: 09151/8640-12. Anfragen gerne auch per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In Ergänzung des Bebauungsplanes "Mühlgasse" um ein weiteres Grundstück erfolgt derzeit die Aufstellung des Bebauungsplanes "Mühlgasse II". 

Der Entwurf des Bebauungsplanes "Mühlgasse II" und die Begründung können hier eingesehen werden:

"Bebauungsplan Mühlgasse II"

"Begründung zum BP Mühlgasse II"

 

___________________________________________________________________________________________

Zusammenfassung Bebauungspläne der Gemeinde Kirchensittenbach

 

Joomla Template: by JoomlaShack