Bauen und Wohnen

Baugrundstücke in Unterkrumbach zu verkaufen

Am Ortsrand von Unterkrumbach in ruhiger Naturlage verkauft die Gemeinde vier Baugrundstücke.

Die Grundstücke sind erschlossen und können bebaut werden.

Bei Interesse bitte unter Tel. 09151/8640-12 melden.

"Lageplan Unterkrumbach"

__________________________________________________________________________________________

 

Neues Baugebiet in Kirchensittenbach

Die Gemeinde beabsichtigt, den Hauptort Kirchensittenbach um ein kleineres Baugebiet im Nordosten zu erweitern. Mit der Durchführung des erforderlichen Bauleitplanungsverfahrens (u.a. Erstellung eines Bebauungsplanes, Grünordnungsplan und Umweltbericht) wurde ein Planungsbüro beauftragt. Der Bebauungsplan ist nunmehr rechtskräftig. Die Bauarbeiten für die Erschließung beginnen am 03.04.2017 und sollen bis Sept. 2017 abgeschlossen sein.

"Bebauungsplan Mühlgasse Kirchensittenbach"

"Parzellierungsplan Mühlgasse"

Folgende Baugrundstücke sind derzeit noch frei: Nr. 3 / Nr. 11 / Nr. 12 / Nr. 13 / Nr. 14.

Weitere Auskünfte erteilt Herr Funk unter Tel: 09151/8640-12. Anfragen gerne auch per E-Mail anDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

In Ergänzung des Bebauungsplanes "Mühlgasse" um ein weiteres Grundstück erfolgt derzeit die Aufstellung des Bebauungsplanes "Mühlgasse II". 

Der Entwurf des Bebauungsplanes "Mühlgasse II" und die Begründung können hier eingesehen werden:

"Bebauungsplan Mühlgasse II"

"Begründung zum BP Mühlgasse II"

 

___________________________________________________________________________________________

Zusammenfassung Bebauungspläne der Gemeinde Kirchensittenbach

 

Joomla Template: by JoomlaShack